Hotel Osimar Rom - Zimmer & Dienstleistungen - 3-Sterne Hotel in Rom

 
Hotel Osimar Rom
Kostenloses WLAN
 
 
Hotel Osimar Rom | Via F. Grossi Gondi 87, 00162 Rom Italien
EIN ZIMMER BUCHEN





 
Die Seite FAQs – Häufig gestellte Fragen unseres 3-Sterne Hotel Osimar Rom gibt einen Überblick über unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, Buchungsdetails und Preisstrukturen.
Kreditkarten akzeptiert

3-STERNE HOTEL IN ROM

VIDEO-TOUR

Alle 27 Zimmer im Hotel Osimar Rom sind funktional und doch stylisch mit modernem Touch eingerichtet. Unsere schalldichten Unterkünfte hier in unserem 3-Sterne Hotel in Rom gibt es in den Ausführungen Doppel-, Zweibett- oder Einzelzimmer.und jedes Zimmer ist mit En-Suite-Bad und Klimaanlage ausgestattet. Die schlichte und geschmackvolle Einrichtung in sanften Tönen und Mahagoni eignet sich perfekt zum Entspannen. Smarte moderne Merkmale wie ADSL in den Zimmern und WLAN im Foyer gestalten Ihren Aufenthalt hier angenehm wie auch luxuriös.

 

GASTLICHKEIT & ZUFRIEDENHEIT

Das Internet-Foyer mit minimalistischen und doch eleganten Décor bietet kostenloses WLAN, was gerade Touristen und Geschäftsreisenden sehr nützlich sein kann. Solchen Gästen, die gerne auf typisch italienische Weise in den Tag starten wollen, laden wir in unseren hellen Frühstücksraum ein, wo süße Pasteten und typisch italienisch Gerichte von 7:00 - 10:00 Uhr serviert werden. Abends können Sie nach einem erfolgreichen Tag unsere stylische Lounge-Bar nutzen, an der Ihnen unser freundliches Personal gerne erfrischende Drinks serviert.

FAMILIENFREUNDLICHES HOTEL IN ROM

Familien werden über die Dienstleistungen, die das Hotel Osimar bietet, begeistert sein: Kinder unter zwei Jahren übernachten kostenlos, Babysitting verfügbar, Wiegen auf Anfrage (gegen einen Aufschlag von € 10 pro Nacht), sowie private Parkmöglichkeiten. Unser 3-Sterne Hotel in Rom mit aussergewöhnlichem Preis-Leistungsverhältnis ist auch behindertengerecht ausgestattet.

ONLINE VIDEO-TOUR

VIDEO-TOURSchauen Sie sich unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche im 3-Sterne Hotel Osimar Rom über unsere online Video-Tour und interaktive virtuelle Tour an. Als mittelklassiges, modernes 3-Sterne Hotel an Roms Stadtzentrum bieten wir die perfekte Kombination aus Gastlichkeit, Komfort und Preis-Leistungs-Verhältnis.

NÜTZLICHE LINKS FÜR ROM

Unsere Nützlichen Links, hier auf dem offiziellen Internetauftritt des Hotel Osimar Rom, bieten Ihnen eine nützliche Referenz, um Ihren Aufenthalt hier zu planen.

HOTEL IN DER NÄHE VON TIBURTINA

Schauen Sie auf unseren interaktiven Lageplan, um unsere Lage, unmittelbare Umgebung und Nahverkehrsinformationen zu sehen.

 
DIENSTLEISTUNGEN DES HOTELS AUF EINEN BLICK

Hotel Osimar Rom

 

• Internet-Foyer

• ADSL in den Zimmern

• Bar

• Zimmer mit Balkon

• Klimaanlage

• Wäschereiservice

 
ZIMMERTYPEN
 

• Einzelzimmer

• Doppelzimmer in Einzelbelegung

• Doppelzimmer

• Zweibettzimmer

• Dreibettzimmer

ÜBERSICHT ZIMMER UND DIENSTLEISTUNGEN

Hotel Osimar Rom

Zur breiten Auswahl an modernen Angenehmlichkeiten, die es in jedem Zimmer des Osimar Rom gibt, gehören ein Safe, Mini-Kühlschrank und -Bar, Föhn im Badezimmer und Balkon (je nach Verfügbarkeit).

Ausserhalb der schön eingerichteten Zimmer finden Sie Fax-, Bügel-, Wäscherei- und Weckruf-Services, die alle von unserem erfahrenen und mehrsprachigen Personal gehandhabt werden. Zimmerservice und Rezeption sind rund um die Uhr verfügbar, sodass wir uns immer um unsere Gäste kümmern können, hier im preiswerten Hotel in Rom.

Hotel Osimar Rom

Hotel Osimar Rome | Via Rasponi angolo Via Grossi Gondi (Via F. Grossi Gondi 87) 00162 Rom Italien
P.IVA 10984391002
Webdesign und Aktualisierung durch: Fisheyes Ltd | Datenschutzrichtlinien

Hotel Osimar Rome - Rooms & Services - 3 Star Rome Hotel

 
Hotel Osimar Rome
Free Wi-Fi
 
 
Hotel Osimar Rome | Via F. Grossi Gondi 87, 00162 Rome Italy

HOME    |    VIDEO TOUR    |    ROOMS & SERVICES    |    LOCATION    |    VIRTUAL TOUR    |    FAQs    |    USEFUL LINKS    |    RESERVATIONS

BOOK A ROOM





 
The FAQs section of the 3 star Hotel Osimar Rome official website is the authoritative guide on our policies, booking procedure and price structure.
Credit Cards Accepted

3 Star Rome Hotel

Video Tour

All 27 rooms in the Hotel Osimar Rome are decorated in a functional yet stylish manner with a modern and trendy touch. Our soundproofed accommodations here in our modern 3 star Rome hotel are available in double, twin, or single sleeping options and each room has full en suite facilities and climate control. The simplistic and tasteful decoration of soft colours and rich mahogany is a perfect haven of relaxation for guests, while smart modern features such as ADSL in all rooms and wi-fi in the hall make life as convenient as it is luxurious.

 

Hospitality & Convenience

The internet hall, outfitted in a minimalist yet elegant décor, has wireless access for tourists and business travellers alike. Guests looking to start their day in typical Italian style are invited to the bright and cheery interior of the breakfast room, where a buffet of sweet pastries and typical Italian dishes are served 7:00-10:00am. In the evening, those coming in from a productive day of sightseeing may wish to take advantage of the stylish lounge bar, where our friendly staff will serve refreshing and relaxing drinks.

Family Friendly Hotel Rome

Families will delight in the services the Hotel Osimar has to offer: children under two stay for free, babysitting is available, cradles may be provided upon request (at a supplement of €10 per night), as well as private parking through our partners nearby. Our exceptional value 3 star Rome hotel is also equipped to cater for disabled guests.

Online Video Tour

Video TourView our rooms and public areas at the Osimar 3 star budget hotel in Rome using our Online Video Tour and Interactive Virtual Tours. A mid range, modern 3 star hotel on the periphery of Rome’s city centre, we offer the perfect combination of hospitality, comfort and value for money.

Useful Links for Rome

Our Useful Links section here on the official website of the Hotel Osimar Rome provides you with a handy resource for planning your trip.

Hotel near Tiburtina

View our interactive map for a clear idea of our location and what’s to be found in the surrounding areas, as well as transport information.

 
Hotel Services at a Glance

Hotel Osimar Rome

 

• Internet Hall

• ADSL in Rooms

• Bar

• Rooms with Balconies

• Climate Control

• Laundry & Dry Cleaning Service

 
Room Types
 

• Singles

• Doubles for Single Use

• Doubles

• Twins

• Triple

Rooms & Services Breakdown

Hotel Osimar Rome

The array of modern conveniences available in each room at the Osimar Rome also includes a safe, mini-refrigerator and bar, hair-dryers in the bathroom and balconies subject to availability.

Outside of the well-designed and equipped rooms, fax, ironing, laundry, and wake-up services are all handled by the expert and multilingual staff. Around-the-clock room and reception service also ensures that guests are well looked after 24 hours a day at this value for money Rome hotel.

Hotel Osimar Rome

Hotel Osimar Rome | Via Rasponi angolo Via Grossi Gondi (Via F. Grossi Gondi 87) 00162 Rome Italy
P.IVA 10984391002
Site designed an maintained by: Fisheyes Ltd | Privacy Policy